Werbefrei und von Lesern unterstützt

Wie du vielleicht auf den ersten Blick bemerkt hast, gibt es auf meinem Blogprojekt “Projektflut.de – Erfolg und Kreativität” keine Werbung für andere Produkte. Keine Banner von Amazon & Co, keine Google Ads, keine blinkenden und sonstigen Ablenkungen vom Thema dieser Seite.

Mir ist wichtig, dass du dich, lieber Leser, auf meiner Webseite auf das konzentrieren kannst, warum du hier bist:

Nämlich deine Leidenschaft finden, deine eigenen Projekte starten, Erfolg haben mit dem was du gerne tust und Arbeit nie wieder als Arbeit empfinden.

Daher ist mein Blogprojekt werbefrei und wird es immer bleiben. Ich folge somit der “Ad-Free Blog”-Philosophie:

adfreebanner

Durch das Nutzen dieses Symbols auf meiner Webseite erkläre ich:

1. Dass ich gegen kommerzielle Werbung auf Blogs bin
2. Dass ich finde, kommerzielle Werbung auf Blogs wertet das Medium ab.
3. Dass ich kein Geld für Werbeflächen auf meinem Blog annehme.

Meine Seite ist somit zu 100% von meinen Lesern, also auch von dir, unterstützt. Auf meinem Blog erscheint kostenlos jeden Montag und jeden Donnerstag ein Artikel. In all diesen Veröffentlichungen gebe ich mein Bestes um dir, lieber Leser, den Mehrwert zu bieten, den du verdienst und will dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen.

Danke, dass du mir deine Zeit schenkst. Ich weiß dies zu schätzen. Deine Unterstützung hält dieses Blogprojekt und die Idee des persönlichen Wachstums am Leben.